Über

Ich bin ein Schüler, der zur Zeit sein Praktikum macht und nun auch unter die Blogger gegangen ist(sogar verschiedene Anbieter für Blogs verglichen und sich für myblog entschieden hat!). Hier werden meine persönlichen Gedanken und Ansichten zu Themen landen, zu denen ich mal was sagen(bzw. schreiben) will.

Das Tagebuch steht noch am Anfang, deshalb ist  hier noch kaum etwas zu finden, aber das wird sich bald ändern.

Lest einfach drauflos, und wenn ihr Fragen, Anregungen, Meinungen oder anderes loswerden wollt, schreibt einfach einen Kommentar oder in mein Gästebuch!

Nun aber viel Spaß beim Lesen!

 Deklin

aus: 01109 Dresden
 

Ich mag diese...

Lieder: viiiele...(Fallen mir auch nicht grad alle ein)
Sendungen: Wetten, dass...
SOKO Leipzig
Ein Fall für zwei
was grad so gutes kommt
Bücher: da gibts auch viele...
Sportarten: Fussball
Tischtennis
Eislaufen(wenn das zählt)
Ski fahren
Hobbies: seit neuestem bloggen
Computer spielen
Lesen
Geige spielen
Fussball spielen
Tanzen
was sich so anbietet...
Orte: Dresden!
Neckarsulm!



Mehr über mich...



Werbung