Alltag

letzter Tag

 

Och mist. Heute ist schon der letzte Tag meines Praktikums...der Abschied fällt mir schwer. ich hab noch bissel zu tun und geh heut schon gegen 14:00Uhr... verlängertes Wochenende sozusagen. juhu! Cool, ich freu mcih schon auf ein paar (fast) freie Tage, wo nur Hausaufgaben bzw. Projekte anstehen...das wird auch schön, auch wenn mir hier der Abschied schewr fällt. Ich hab nämlich nen guten betrieb agekriegt(bzw. ausgesucht). *g*

16.2.07 09:08, kommentieren

uch jaaaa...

Mist. gestern zu spät ins Bett gegangen, weil noch Karnevalissimo geguckt. Und heute bin ich etwas unausgeschlafen...obwohl heut mein tag noch lang wird. Muss(bzw. will gehn) nach der Arbeit noch zum Tanzen, und danach hab ich noch ein bissel Zeit mit ihr...*schwärm*

Ach ja. Also dann...hab gleich Besprechung, also muss mal schluss machen. euch allen noch nen wunderschönen Freitag mit anschließendem Wochenende!!!

1 Kommentar 9.2.07 08:55, kommentieren

heißgeliebte Mittagspauseeee....

Ach, ist das schön. Mal während der Arbeit mal zwischendurch Mittagessen gehen und einfach entspannen, ausruhen, usw.

Und dabei mal eben bloggen. Was passiert eigentlich grad so in der Welt da draußen...? Ich krieg kaum noch was mit... das ist doof.

Aber na ja, vielleicht erzählt mir ja mal jemand was interessantes?

8.2.07 12:58, kommentieren

Ein Herzliches "Hallo!" An alle meine Leser und Besucher, die myblog-Community und natürlich auch alle anderen Blogger. Nun bin ich auch endlich einer von euch und kann mal schreiben, was mich bewegt(oder auch nicht). Ich freue mich über jeden Kommentar und Gästebucheintrag, also legt los!

 Na dann fangen wir gleich an:

Also ich bin hier beim Praktikum gleich fertig, freue mich schon auf zu Hause. Aber so lange zu arbeiten, finde ich doch schon ziemlich erschöpfend(na gut, heute gings, aber sonst...also dann, machts gut!

7.2.07 16:10, kommentieren